Ich will professionell ins Web. Was brauche ich dafür?

Webdesign  München :: Professionelle Homepage Gestaltung Leicht und flexibel Fotografieren mit 360°-Fotos und dem Nadalpunktadapter

Leicht und flexibel Fotografieren mit 360°-Fotos und dem Nadalpunktadapter

Nodalpunktadapter für Smartphones

Im Urlaub möchte man nicht nur den Partner fotografieren oder seltene Vögel. Wenn der Blick der Urlaubsidylle es zulässt, wäre auch ein Panoramafoto sehr wünschenswert.Um das zu erreichen, ging es bisher nur mit einem Fotoapparat und einem Stativ. Wer aber möchte sich mit der ganzen Kameraausstattung belasten, wenn er nicht einmal sicher ist, ob es überhaupt interessante Motive für ihn gibt.

Die überwiegende Zahl der Handynutzer fotografiert auch mit dem Handy, was ja kein Wunder ist, denn es ist klein, passt in jede Tasche und stört nicht. Für Panoramafotos reichte das Handy bislang nicht! Das ist jetzt vorbei, dank einem neuen Produkt mit dem Namen „Nadalpunktadapter“.

Damit sind die Zeiten als Rucksack-Tourist vorbei, zumindest wenn es sich um die fotographische Gestaltung handelt. Um wirklich tolle Panoramfotos mit dem Nadalpunktadapter zu fotografieren benötigt der Hobbyfotograf lediglich:

  • Ein Smartphone
  • Die Google Streetview App ( unter Vorbehalt)
  • Nadalpunkt-Smartphone-Adapter
  • Ein Einbeinstativ (klein, leicht, nimmt kein Platz ein)

Was versteht man unter einem Nadalpunktadapter?

Mit dem neuen Smartphone-Nadalpunktadapter kann der Hobby-Fotograf nicht nur telefonieren, sondern vor allem auch hervorragende 360° Panoramaaufnahmen schießen und bei Google Streetview hochladen. Das klappt allerdings momentan noch nicht 100 %, da Google bisher nicht optimal auf die Tripple-Kamera-Technologie des Smartphones abgestimmt ist. Daher kann es ab und zu Verzerrungen geben, was nicht vom Nadalpunktadapter herrührt. Auch mit einer anderen Software in Kombination mit dem Nadalpunktadapter klappt es sehr gut, Panoramaufnahmen zu fotografieren.

Wo liegt die Zielgruppe für den Nadalpunkt-Smartphone-Adapter?

Bei diesem Adapter handelt es sich um vielseitige Einsatzmöglichkeiten, gerade im Bereich der Panorama-Fotografie. Was nützt es, wenn man aus dem Urlaub kommt, sich die Fotos betrachtet und zu seinen Freunden sagt: „Dahinten befindet sich die Altstadt“, aber kaum etwas zu erkennen ist. Es könnte auch Wanne-Eickel sein!

  • Wer jetzt zum Beispiel auf einer Kreuzfahrt mit dem Schiff permanent andere Länder und Regionen ansteuert, möchte das Panorama nach Möglichkeit auch gestochen scharf in Bildern festhalten und nicht immer mit einer Kamera das Land ergründen. Mit dem Smartphone in Verbindung mit der Google Streetview App lassen sich ganz easy Panoramaaufnahmen erstellen und direkt hochladen.
  • Für alle, die sich auch daheim, nach ihrem Urlaub an den Fotos erfreuen wollen und z. B. lebendige Aufnahmen von einem Berg über die Stadt lieben, im 360° Format.
  • Aber auch für professionelle Fotografen die als unterstützende Maßnahme ihr Handy als Panoramakamera einsetzen möchten. Das ganze ohne viel Gepäck. Es gibt Länder, in denen eine teure Kamera mitzuführen gefährlich sein kann.
  • Für Geschäftsleute die ihr Geschäftspanorama selbst professionell zur Schau stellen möchten. Gelungene Fotos einer Firma oder Unternehmen gelten als Visitenkarte. Diese sind auch im Bereich „Verkaufsprojekte“ interessant.

Der Nadalpunktadapter für Smartphones und ein gelungenes 360° Panorama, ist das beste Tool.

Ab jetzt kann der Hobbyfotograf getrost auf teure Kameras mit dem nötigen Equipment verzichten und lieber sein Smartphone für sich arbeiten lassen. Hinzu kommen die Einsatzmöglichkeiten des Adapters. Absolut einfach lässt sich der Adapter (65 Gramm) an einem leichten Wanderstock befestigen, sofern man kein Einbeinstativ dabei hat.

Auf den Punkt gebracht:

Welche exzellenten Ergebnisse sich mit einer 360-Grad-Aufnahme im Bereich eines Panoramas ergeben, macht deutlich welche Möglichkeiten mit einem Smartphone, einem Nadalpunktadapter, einem einfachen Stativ und einer kostenlosen App sich hier offenbaren.

Was hat es mit der Google Streetview-App auf sich?

  • die Google- App gibt es für den Download kostenlos
  • sie ist leicht zu bedienen und überzeugt durch eine hohe Nutzerfreundlichkeit
  • es ergeben sich sofort sichtbare Ergebnisse, weil das Panorama sofort nach dem Upload begutachtet werden kann
  • es sind zur Anwendung keine Vorkenntnisse nötig, fast alles erledigt die App von alleine

Technische Daten:

  • Stativ mit Drehkopf/ Gewinde: ¼ Zoll
  • Smartphonemodell: für jedes Modell zur Verfügung
  • Hauptmaterial: Plastik PLA/ABS
  • Artikelgröße: ca 18 x 11 x 3 cm H-L-B
  • Gewicht: ca 65 Gramm

Weitere Information findet der Hobby-Fotograf auf: https://www.handy-nadalpunktadapter.de/

Erstellen und laden Sie ein hochwertiges Panoramafoto Ihres Unternehmens selbst hoch!