Ich will professionell ins Web. Was brauche ich dafür?

Webdesign  München :: Professionelle Homepage Gestaltung Webseite und Webdesign München, HTML-Erstellung, CMS-Programmierung

Warum wir?

Wir entwickeln für Sie professionelle und individuelle, aber gleichzeitig auch benutzerfreundliche Lösungen für Web-Auftritte Ihrer Firma. Denn heutzutage ist eine Webseite die interaktive Visitenkarte eines Unternehmens oder Vereins und muss dementsprechend professionell gestaltet werden.



warum die Kundenzufriedenheit so wichtig ist

Gartenhäuser, Ferienhäuser aus Holz

Die Firma

Garten-Akzent.de

hat uns mit dem Ziel beauftragt, ein Intuitives Script für den Online Shop sowie Optimierungen am Webseitendesign und dem Konzept in Verbindung mit OnPage- und Suchmaschinenoptimierung zu entwickeln.

Nun wird jeder Kunde intuitiv durch den Bestellvorgang geführt, angefangen bei der Auswahl des Gartenhauses bis hin zum Zubehör. Es war wichtig, den Prozess so weit zu optimieren, dass sich potenzielle Käufer keine Gedanken zu Farben, Lacken, Materialien etc. machen müssen und Garten-Akzent als Zulieferer eines Gesamtkonzepts dargestellt wird.

Den Internetauftritt der Firma haben wir durch Optimierungen im Design und den Inhalten vervollständigt und neu aufgesetzt. Mit produktivem und informativem Content sowie der OnPage-Optimierung und technischer Unterstützung konnten wir die Verfügbarkeit in Suchmaschinen wie Google erhöhen. Der entwickelte Content mit Mehrwert wurde in einem Blog, in Form eines Wissensmagazins rund um das Gartenhaus, veröffentlicht. Hier wurden nützliche Tipps und einzelne Produktfacetten der Firma vermittelt. Zudem haben wir ein Werbefilm kreiert, der die Ausstellungsgalerie von Garten-Akzent in der Vogelperspektive zeigt.

Webdesign, HTML-Erstellung, CMS-Programmierung

Dr. med. dent. Maksim Tschernin EuroRastpark GmbH G+R Technology Group Regensburg Tourismus GmbH Gemeinde Bad Abbach www.kunstraum-wolfratshausen.de www.kunstraum-wolfratshausen.de www.brigittevanlaar.com www.brigittevanlaar.com www.sara-schaetzl.de www.garten-akzent.de www.garten-akzent.de www.zarete.de www.zarete.de www.pik-consulting.de www.fein-fischraeucherei.de www.lichtdekor.de www.stickvorlagen-kaufen.de

Fotos

Zugspitze Panorama 2010 08. Zugspitze Panorama 2010 Unbenanntes_Panorama3_2.jpg Der vorbeigehende Wanderer Zugspitze_Panorama_2010_08_3.jpg Unbenanntes_Panorama9_4.jpg Zugspitze_Panorama_2010_08_4.jpg

Wir machen die Ideen sichtbar

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg 11.jpg 12.jpg


BE2A5218.jpg BE2A4681.jpg BE2A5214.jpg BE2A5220.jpg BE2A5222.jpg BE2A5223.jpg BE2A5224.jpg BE2A5225.jpg BE2A5230.jpg BE2A5233.jpg BE2A5235.jpg BE2A5366.jpg